OFFICE MANAGER (m/w) IN TEILZEIT GESUCHT.

Hallo, wir sind das Team der marmato GmbH aus Stuttgart.
Als inhabergeführte Agentur für Online Marketing und Web Programmierung entwickeln wir unter dem Leistungsversprechen “höchste Performance bei einem Service, der stets besser ist als erwartet“ einzigartige Kundenerlebnisse.

Wir begleiten, beraten und denken voraus – für KMU // Filial- und Franchisesysteme // Handelsunternehmen // Distributoren // Agenturen // nationale und internationale Konzerne.
Dabei vernetzen wir Digitale Kanäle zu bestmöglichen Online-Marketing-Ergebnissen und schaffen technisch innovative E-Business-Lösungen, die begeistern. Mit viel Gespür für über 300 Bestandskunden.

Als Office Manager (m/w) arbeitest Du eigenverantwortlich in einem lockeren, aber sehr professionellen Arbeitsumfeld. Du verantwortest mit Spaß und Engagement administrative und organisatorische Aufgaben der Geschäftsführer und Bereichsleiter. Wir bieten Dir Mitgestaltungsmöglichkeiten und die Chance, gemeinsam mit einem erfolgreichen Unternehmen zu wachsen, zu gestalten und Verantwortung zu übernehmen.

DAS SIND DEINE HAUPTAUFGABEN

  • Planung, Durchführung, Koordination und Kontrolle administrativer und organisatorischer Vorgänge zentraler Bereiche
  • Unterstützung bei Personalsuche, Personalverwaltung, Weiterbildungsmanagement und Materialwirtschaft
  • Übernahme von Eigen-PR und Eigen-Marketing
  • Zuarbeit in den Bereichen Personal, Einkauf, PR & Marketing sowie Website-Pflege
  • Steuerung des Immobilienmanagements bei Reinigung, Beschaffung, Reparaturen, Vermietung
  • Unterstützung und nach Absprache eigenständige Übernahme zentraler Projekten

UND DAS SOLLTEST DU MITBRINGEN

  • kaufmännische Ausbildung in den Bereich Wirtschaftsassistent(in), Büromanagement oder ähnliches
  • mehrjährige Berufserfahrung
  • exzellentes Organisationstalent und sehr gute kommunikative Fähigkeiten
  • sehr hohe Zuverlässigkeit, ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, eigenständiges Arbeiten
  • sehr gute Anwenderkenntnisse in den MS-Office-Programmen
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Freude am Umgang mit Kollegen und externen Partnern
  • Eigeninitiative, Belastbarkeit und Flexibilität

WIR BEWERBEN UNS AUCH UM DICH

  • Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten
  • Attraktive Vergütung
  • Büros in absolut zentraler Innenstadtlage, Benefits und regelmäßige Teamevents
  • Zeiterfassung mit Überstundenausgleich
  • Schnelle Übernahme von eigener Verantwortung nach intensiver Einarbeitung
  • Ausgezeichnetes Betriebsklima

Hinter der Eingangstür der marmato GmbH erwarten dich ein freundliches und motiviertes Team mit flachen Hierarchien. Unsere Firma sitzt ganz bewusst in toller Innenstadtlage mit allem, was man im täglichen Leben so braucht – bis auf ein Auto, denn die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist hervorragend.